bio logos

Schokodeern – Das Café

Was macht eigentlich ein gutes Café aus? Es muss mich einladen einzutreten, und eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Ich starte den Tag mit einem fröhlichen Frühstück - natürlich sind auch hier alle Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau. Allein, zu zweit, mit meiner Freundin oder Vielen.

 

Es duftet nach frischgebrühtem Kaffee und vielen verschiedenen Aromen. Ich kann Zitronenschale, Vanille, Orange und Mandeln schnuppern. Ich sehe, wie für mich ein warmer Kakao aus flüssiger Schokolade zubereitet wird. Kuchen, Gebäck und weitere süße Überraschungen liegen verführerisch in der Auslage. Was soll ich nur nehmen? Lieber ein Stückchen Torte oder eine Pralinen-Auswahl? Mit einem Lachen werde ich empfangen. Meine Wünsche werden erfüllt. Ich sitze gemütlich. Alles ist mit Liebe handgemacht.

Das sieht man und das schmeckt man.